#DailyMiez im Februar 2014

Fast hätte ich Euch die #DailyMiez Bilder ausm Februar 2014 unterschlagen. Immerhin ist der März schon im vollen Gang. Lustigerweise finde ich es selber sehr erstaunlich, wie sehr sich mein Wochentags-Gesicht von meinem Wochenend-Gesicht unterscheidet. Klar, Wochenends schminke ich mich nur, wenn wir das Haus verlassen, lasse meine Haare an der Luft trocknen und lümmel gerne mit den Kindern herum. Allerdings wirke ich am Wochenende auch viel müder, obwohl ich mehr schlafe, als unter der Woche. Ach, ich versuche gar nicht erst näher zu analysieren. Is halt so, ne?

01. - 28. Februar 2014 #DailyMiez
01. – 28. Februar 2014
#DailyMiez

Liebes Jahr 2014,

ja, super! Auch der Februar war wirklich toll und nett und überhaupt. Das Löwenmäulchen laborierte mit einer Erkältung herum. Ansonsten waren wir alle gutlaunig und gesund.
Karneval hat uns allen sehr viel Spaß gemacht, das Wetter war gut und die Kamelle-Ausbeute beeindruckend. Danke für dieses Highlight. Im März stehen ein paar Elternbeiratstermine an, die Planung und Vorbereitung bedürfen. Ich bin also ausgelastet. Und natürlich kehrt Ende März endlich der Miezmann nach Hause. Das ist wohl unser Highlight des Monats … ach … des Jahres!
Bitte lass uns weiterhin alle gesund und munter bleiben, lass uns schöne gemeinsame Stunden verbringen und leckeres Essen genießen. Bleibt wie Du bist!

Küsschen, 
Deine Miez

DailyMiez-Chronik: Januar

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben