18 Gedanken zu „Die Mama Miez-Avatar-Entwürfe

  1. Ich habe für Nr 5 gevotet, würde es allerdings noch kräftiger machen lassen (das ohne verlauf und dunkler.) damit es im kleinen auch noch funktioniert. nr 1 finde ich sehr schön, funktioniert aber in so mini nicht. tolle entwürfe! alle!

  2. Oh, das wird sicherlich eine schwierige Entscheidung. Mir fiel das Voten gar nicht leicht. Viele schöne Avatare. :)

    Einen schönen Tag noch,

    Maraike

  3. Mir gefallen die #5 und die #15 am besten. Mich wundert, dass so viele für die #1 stimmen. Ich hab mich an Eulen inzwischen ordentlich satt gesehen ;-)

    Ich finde bei der #5 besonders schön, dass auch auf dem kleinen Avatar die Schrift noch gut lesbar ist.

  4. Ich finde 5 und 6 beide sehr schön! Allerdings finde ich auch, dass die Farben intensiviert werden sollten, damit es auch „in klein“ noch wirkt.

  5. Ich muss Elfi recht geben, ich kann Eulen auch nicht mehr sehen. Sind zwar recht niedlich, aber im Moment sind sie überall zu sehen und zu kaufen. Wie so eine Superwelle…
    Im Großen und ganzen finde ich alle Entwürfe Wahnsinn! Toll, das so viele Menschen mitmachen und Dir ihre Kreativität zu Verfügung stellen!!

    Aber mein Favorit ist und bleibt Nr. 6

  6. mensch, da sind ja echt tolle entwürfe zusammen gekommen! also ich finde ja die idee mit den elefanten super schön, aber als twitter avatar? da sieht man ja nichts mehr von den elefanten, nur noch nen bunten streifen, leider.
    also ich finde nummer 11 echt super! zum einen hat es deine drei süßen kinder als inhalt und in klein kann man es trotzdem noch super erkennen… genauso bei 12 und 13.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben